Derzeit geschlossen.

Fragen und Antworten zur Geschäftsschließung

In eigener Sache!
Wir bedanken uns für euer Vertrauen, die wundervollen Augenblicke und Emotionen der letzten Jahre. Bleibt gesund!

Kann ich einen Beratungstermin vereinbaren?

Leider nein, das Atelier bleibt bis auf Weiteres geschlossen. Neuigkeiten zu einem möglichen Re-Opening erfährst du hier.

Ist das Atelier noch unter der alten Anschrift zu finden?

Nein, definitiv nicht. Ein Re-Opening würde an einem neuen Standort erfolgen.

Was mache ich, wenn ich die Kontaktdaten meiner ausführenden Schneiderin verlegt habe?

Kein Problem, nachfolgend findest du die Kontaktdaten unser Partnerbetriebe.

Bei Dorota – Änderungsatelier für Brautkleider
Schwanenstraße 30, 44135 Dortmund
0175 7189495

Ewa’s Änderungsschneiderei
Steinerstrasse 41, 59457 Werl
01522 2771775

Was mache ich, wenn ich bereits ein Brautkleid im Atelier gekauft habe und unerwartet schwanger geworden bin?

Bitte wende dich mit dieser Information umgehend an deine ausführende Schneiderei. Zumeist findet sich eine Lösung, dass das Kleid auch an einen Babybauch angepasst wird. Eine Rücknahme oder Umtausch des Kleides ist nicht möglich.