Brautkleider in Herdecke
aus dem Atelier Zauberhaft

Verführerische Designs in traumhaften Schnitten

✓ individuelle Brautkleider

✓ persönliche Beratung

✓ große Auswahl aller Stile

Eine Hochzeit ist immer ein ganz besonderer Höhepunkt. Dabei bleiben nicht nur die zahlreichen Momente in Erinnerung. Viele Frauen tragen auch ihr Brautkleid im Herzen. Wenn du das perfekte Brautkleid in Herdecke suchst, solltest du dich auch in der Umgebung umsehen. Im Atelier Zauberhaft findest du traumhaft schöne Brautmoden, die dich von Anfang an begeistern werden. Mit unserem Atelier in Dortmund sind wir nur einen Katzensprung von den Brautmoden in Herdecke und dir entfernt.

Finde dein persönliches Brautkleid

Wir führen dich in das 1x1 der Schnittformen ein

Die „Must Haves“ für eine Hochzeit im Vintage-Look

Brautkleid-Suche in großen Größen leicht gemacht

Hochzeitskleider in Herdecke gesucht? Komm und besuche uns in Dortmund

Jede Frau ist etwas ganz Besonderes und so verdienst du natürlich auch ein Brautkleid, das zu dir passt. Seit unserer Gründung haben wir immer ein offenes Ohr für die Wünsche unserer Kundinnen und setzen diese geschickt um. Das ist bis heute so. Wir lassen uns von deinen Wünschen inspirieren und präsentieren dir ein Kleid, dass dir auf den Leib geschneidert ist. Wenn du Brautmode in Herdecke suchst, wirst du nach kurzer Suche sicher auf unser Dortmunder Atelier stoßen und du hast vielleicht bereits von einer Freundin von uns gehört.

Vereinbare jetzt einen Beratungstermin mit Anprobe!

Für den Termin bereiten wir exklusiv für dich einen unserer Beratungsräume vor.

Lass dich inspirieren!

Gerne möchten wir dir einen kleinen Einblick in unsere große Auswahl von rund 600 Modellen geben.

Brautmode Herdecke

Kürzlich erhielten wir einen Anruf, ein bestimmtes Hochzeitskleid in Herdecke wurde gesucht – und wir konnten helfen. Ganz gleich ob klein oder groß, schlank oder mollig – bei uns bekommt jede Frau das perfekte Brautkleid in Herdecke. Wir halten eine Auswahl an Schnitten bereit, die speziell für den Plus Size Bereich kreiert wurden und durch ihre traumhaften Designs die Figur umspielen und den Blick bewusst lenken. Freu dich auch hier auf liebevoll ausgesuchte Details, die einfach jedes Hochzeitskleid zu etwas ganz Besonderem machen und zwar von Anfang an.

Entdecke unsere Schnittformen

Für jeden Braut- und Figurtyp gibt es das perfekte Brautkleid.

Vereinbare jetzt einen Beratungstermin mit Anprobe!

Für den Termin bereiten wir exklusiv für dich einen unserer Beratungsräume vor.