Willkommen im Atelier Zauberhaft

Einzigartige Brautmoden in Menden und Umgebung gewünscht: Wir haben ein Ohr für deine Wünsche

Als wir unser Atelier Zauberhaft in Dortmund eröffnet haben, stand für uns von Anfang an fest, dass wir immer am Puls der Zeit sein möchten und eure Wünsche in unseren eigenen Entwürfen aufgreifen möchten. Das ist bis heute so und so genießen wir auch außerhalb von Dortmund einen ausgezeichneten Ruf.

Beliebte Brautmode in Menden unterscheidet sich mitunter zu Anfragen aus dem Norden Deutschlands. Wir passen das Design und auf Wunsch auch den Schnitt an deine Vorstellung an. So sind wir sicher, der Look der Brautkleider in Menden, wird sich binnen eines Jahres verändern und mit mehr Individualität glänzen.

Unsere Hochzeitskleider in Menden

Wir haben eine Vorliebe für den Vintage-Style und greifen diesen mit viel Fingerspitzengefühl auf. Trotzdem sind wir immer darum bemüht Designs zusammenzustellen, die ihren ganz eigenen Charakter haben. Verträumte Stickereien und elegante Spitzenapplikationen machen das Brautkleid in Menden zu einem wahren Kunstwerk. Ergänzt werden diese Details durch feinste Stoffe.

Von der Idee bis zum perfekten Hochzeitskleid in Menden vergehen unzählige Schritte

Die Hochzeitskleider entstehen noch immer weitestgehend in Handarbeit. Dies ermöglicht es uns geschickt auf die verschiedenen Besonderheiten der Braut einzugehen. Angefangen von der ersten Idee bis zum fertigen Kleid sind mehr als 60 Arbeitsschritte erforderlich. Für den perfekten Sitz deines Brautkleides arbeiten erfahrene Schneiderinnen. Mit Erfahrung und Kreativität wird das Kleid nach deinen individuellen Maßen angepasst, sodass du dich am Tag der Hochzeit rundum wohl fühlst.

 

Anprobe der Brautmoden nur mit Termin

Für die Beratung und Anprobe von Hochzeitskleidern bitten wir dich, einen persönlichen Beratungstermin mit uns zu vereinbaren.