Einzigartige Brautmoden
in Menden und Umgebung

Wir haben ein Ohr für deine Wünsche

✓ individuelle Brautkleider

✓ persönliche Beratung

✓ große Auswahl aller Stile

Als wir unser Atelier Zauberhaft in Dortmund eröffnet haben, stand für uns von Anfang an fest, dass wir immer am Puls der Zeit sein möchten und eure Wünsche in unseren eigenen Entwürfen aufgreifen möchten. Das ist bis heute so und so genießen wir auch außerhalb von Dortmund einen ausgezeichneten Ruf.

Beliebte Brautmode in Menden unterscheidet sich mitunter zu Anfragen aus dem Norden Deutschlands. Wir passen das Design und auf Wunsch auch den Schnitt an deine Vorstellung an. So sind wir sicher, der Look der Brautkleider in Menden, wird sich binnen eines Jahres verändern und mit mehr Individualität glänzen.

Finde dein persönliches Brautkleid

Wir führen dich in das 1x1 der Schnittformen ein

Die „Must Haves“ für eine Hochzeit im Vintage-Look

Brautkleid-Suche in großen Größen leicht gemacht

Unsere Hochzeitskleider in Menden

Wir haben eine Vorliebe für den Vintage-Style und greifen diesen mit viel Fingerspitzengefühl auf. Trotzdem sind wir immer darum bemüht Designs zusammenzustellen, die ihren ganz eigenen Charakter haben. Verträumte Stickereien und elegante Spitzenapplikationen machen das Brautkleid in Menden zu einem wahren Kunstwerk. Ergänzt werden diese Details durch feinste Stoffe.

Vereinbare jetzt einen Beratungstermin mit Anprobe!

Für den Termin bereiten wir exklusiv für dich einen unserer Beratungsräume vor.

Lass dich inspirieren!

Gerne möchten wir dir einen kleinen Einblick in unsere große Auswahl von rund 600 Modellen geben.

Von der Idee bis zum perfekten Hochzeitskleid in Menden vergehen unzählige Schritte

Die Hochzeitskleider entstehen noch immer weitestgehend in Handarbeit. Dies ermöglicht es uns geschickt auf die verschiedenen Besonderheiten der Braut einzugehen. Angefangen von der ersten Idee bis zum fertigen Kleid sind mehr als 60 Arbeitsschritte erforderlich. Für den perfekten Sitz deines Brautkleides arbeiten erfahrene Schneiderinnen. Mit Erfahrung und Kreativität wird das Kleid nach deinen individuellen Maßen angepasst, sodass du dich am Tag der Hochzeit rundum wohl fühlst.

Entdecke unsere Schnittformen

Für jeden Braut- und Figurtyp gibt es das perfekte Brautkleid.

Vereinbare jetzt einen Beratungstermin mit Anprobe!

Für den Termin bereiten wir exklusiv für dich einen unserer Beratungsräume vor.